[ Gästebuch | Abonnieren | Archiv | .................. |BDSM-Infos ]

Eine kurze Meldung

Mein letzter Eintrag ist einige Tage her - Asche auf mein Haupt - aber meine Arbeit spannt mich aktuell ordentlich ein, weshalb ich auch besser per e-mail als per Mobilfunk zu erreichen bin.

Die Vorbereitungen sind im Gange - es tut sich etwas im Hintergrund. Ich hatte heute ein feines, interessantes Gespräch bezüglich meiner Pläne - und mehr dazu werdet ihr in etwa 14 Tagen erfahren - natürlich hier im Weblog.

Zwischenzeitlich hatte ich die Möglichkeit, mein Geburtstagsgeschenk nicht nur auszuprobieren, sondern auch am eigenen Leibe zu erfahren - und ich muss sagen, dass ich schwer begeistert bin davon. Ein Baseballschläger ist wirklich eine feine Sache.

Termine mit mir sind erst wieder im Juni möglich, da ich die nächsten beiden Wochen sehr eingespannt bin und nur sehr wenig freie Zeit zur Verfügung habe, die ich mit Spielen Outdoor (die Heide ist dafür beeindruckend geeignet!) oder im Studio verbringen kann.

Ich wünsche euch allen schöne Pfingstfeiertage - sie sollen strahlend schön werden! Geniesst also das Wetter - und denkt dabei vielleicht kurz an mich.

20.5.10 21:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Asmodane (22.5.10 12:38)
Servus die Herrin,

also da bin ich jetzt aber Neugierig wegen dem Baseballschläger. Aaalso, welches Modell ist es jetzt geworden und wie spielt man damit ? (ohne den Partner gleich in die nächste Notaufnahme zu verfrachten meine ich *g*)

lg,
Asmodane

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de