[ Gästebuch | Abonnieren | Archiv | .................. |BDSM-Infos ]

Realität & Phantasie

SM in der realen "wir"-Welt spielt sich immer etwas anders ab, als SM in der "ich"-Welt. Dinge, die wir im Hirnkino besonders geil finden, passen in den realen SM überhaupt nicht hinein. Phantasien scheinen fast zu wertvoll, sie in die - teilweise auch "ungeile" - Realität umsetzen zu wollen. Einige Vorstellungen sind überhaupt nicht Umsetzbar, da sie unmöglich umzusetzen oder aber viel zu gefährlich sind.

Hinzu gibt es Themen, mit denen wir uns in der "ungeilen" Realität auseinandersetzen müssen. Einige dieser Themen möchte ich gerne unter BDSM-Infos aufgreifen. Hier werde ich, so nach und nach, ältere als auch neuere Texte von mir online stellen, die sich mit SM befassen. Zum einen wird es einen fachlichen Bereich geben, zum anderen auch einen persönlichen Bereich, der sich ausschliesslich um meinen eigenen SM dreht.

Da aber die Phantasie gerade bei Sex und SM eine grosse Rolle spielt, werde ich auch die ein oder andere Geschichte in meinen Blog mit einbinden.

Viel Vergnügen!

Nala

6.5.10 20:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jerry (7.5.10 12:45)
tolle texte. ich wußte daß die alten texte nicht lange in der schublade bleiben. gute idee, sie hier mit ein zu bringen. das neue design ist auch sehr edel!
wie wäre es wieder mit brennesseln?


Nala (7.5.10 16:39)
Jerry, du weisst doch: die brennenden Nesseln haben wir hier gezüchtet. Extra für dich.
Nala

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de