[ Gästebuch | Abonnieren | Archiv | .................. |BDSM-Infos ]

Video

Eigentlich bin ich kein grosser Fan der hiesigen Popmusik. Meine Seele ist dann doch eher dunkel und mystisch angehaucht.

Allerdings kam ich nicht umhin, mir dieses Video anzusehen. Ein Mitschnitt der MTV-Awards, bei dem Lady Gaga einen - in meinen Augen - furiosen Auftritt hingelegt hat. Aber seht selbst (und vergesst nicht, eure Boxen anzustellen)!
Lady Gaga @MTW-Awards

Kurz erinnerte mich der Auftritt an eine weitere, grandiose Band, die ihr Können beeindruckend beim Comet vor 5 Jahren vollführten - zu finden hier: 
Fettes Brot @Comet 2005

Beides beeindruckende Auftritte, die ein beklemmendes Gefühl hinterlassen!

----

In der letzten Woche haben einige meiner Gäste versucht, mich zu erreichen. Da ich allerdings unter einer schwerwiegenden als auch schmerzhaften Halsentzündung litt, konnte ich lediglich das Bett hüten.

Ab heute bin ich wieder erreichbar, zwar noch etwas erkältet, aber stimmlich wieder mit allen Bändern im Leben.

In diesem Sinne!

Nala

5.5.10 14:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carsten (7.5.10 13:32)
Den Auftritt von "Fettes Brot" hab ich damals auch gesehen.
Und du hast Recht,hab dieses Lied nach längerer Zeit wieder gehört...man wird geradezu in den Stuhl gedrückt,und verweilt ein wenig in seinen Gedanken.

Grüße


Nala (7.5.10 16:38)
Carsten, ich fand den Auftritt damals schon "unter die Haut gehend". Zumal das Lied ja generell schon einen Nachdenk-Effekt hat - und dazu diese Performance. Sie gehört heute noch zu einem der besten Auftritte deutscher Bands.
Aber gut, ich bin voreingenommen - ich gestehe: Fettes Brot mag ich einfach als Band sehr gerne leiden.
Liebe Grüsse
Nala

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de