[ Gästebuch | Abonnieren | Archiv | .................. |BDSM-Infos ]

Eine kurze Meldung

Mein letzter Eintrag ist einige Tage her - Asche auf mein Haupt - aber meine Arbeit spannt mich aktuell ordentlich ein, weshalb ich auch besser per e-mail als per Mobilfunk zu erreichen bin.

Die Vorbereitungen sind im Gange - es tut sich etwas im Hintergrund. Ich hatte heute ein feines, interessantes Gespräch bezüglich meiner Pläne - und mehr dazu werdet ihr in etwa 14 Tagen erfahren - natürlich hier im Weblog.

Zwischenzeitlich hatte ich die Möglichkeit, mein Geburtstagsgeschenk nicht nur auszuprobieren, sondern auch am eigenen Leibe zu erfahren - und ich muss sagen, dass ich schwer begeistert bin davon. Ein Baseballschläger ist wirklich eine feine Sache.

Termine mit mir sind erst wieder im Juni möglich, da ich die nächsten beiden Wochen sehr eingespannt bin und nur sehr wenig freie Zeit zur Verfügung habe, die ich mit Spielen Outdoor (die Heide ist dafür beeindruckend geeignet!) oder im Studio verbringen kann.

Ich wünsche euch allen schöne Pfingstfeiertage - sie sollen strahlend schön werden! Geniesst also das Wetter - und denkt dabei vielleicht kurz an mich.

20.5.10 21:09


Realität & Phantasie

SM in der realen "wir"-Welt spielt sich immer etwas anders ab, als SM in der "ich"-Welt. Dinge, die wir im Hirnkino besonders geil finden, passen in den realen SM überhaupt nicht hinein. Phantasien scheinen fast zu wertvoll, sie in die - teilweise auch "ungeile" - Realität umsetzen zu wollen. Einige Vorstellungen sind überhaupt nicht Umsetzbar, da sie unmöglich umzusetzen oder aber viel zu gefährlich sind.

Hinzu gibt es Themen, mit denen wir uns in der "ungeilen" Realität auseinandersetzen müssen. Einige dieser Themen möchte ich gerne unter BDSM-Infos aufgreifen. Hier werde ich, so nach und nach, ältere als auch neuere Texte von mir online stellen, die sich mit SM befassen. Zum einen wird es einen fachlichen Bereich geben, zum anderen auch einen persönlichen Bereich, der sich ausschliesslich um meinen eigenen SM dreht.

Da aber die Phantasie gerade bei Sex und SM eine grosse Rolle spielt, werde ich auch die ein oder andere Geschichte in meinen Blog mit einbinden.

Viel Vergnügen!

Nala

6.5.10 20:41


Video

Eigentlich bin ich kein grosser Fan der hiesigen Popmusik. Meine Seele ist dann doch eher dunkel und mystisch angehaucht.

Allerdings kam ich nicht umhin, mir dieses Video anzusehen. Ein Mitschnitt der MTV-Awards, bei dem Lady Gaga einen - in meinen Augen - furiosen Auftritt hingelegt hat. Aber seht selbst (und vergesst nicht, eure Boxen anzustellen)!
Lady Gaga @MTW-Awards

Kurz erinnerte mich der Auftritt an eine weitere, grandiose Band, die ihr Können beeindruckend beim Comet vor 5 Jahren vollführten - zu finden hier: 
Fettes Brot @Comet 2005

Beides beeindruckende Auftritte, die ein beklemmendes Gefühl hinterlassen!

----

In der letzten Woche haben einige meiner Gäste versucht, mich zu erreichen. Da ich allerdings unter einer schwerwiegenden als auch schmerzhaften Halsentzündung litt, konnte ich lediglich das Bett hüten.

Ab heute bin ich wieder erreichbar, zwar noch etwas erkältet, aber stimmlich wieder mit allen Bändern im Leben.

In diesem Sinne!

Nala

5.5.10 14:02


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de